Woran liegt es das mein 50'er Honda Bali nur 35-40km/h fährt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,wenn die Kiste 1 Jahr stand,dann ist es völlig normal das sie lahmt.Du kannst ja auch nicht morgens aufwachen und sofort losrennen.Brauchst ja auch deine Zeit und genauso auch die Karre,Mach mal ne kleine Wartung vom Vergaser und evtl.noch Luftfilter,Kerze noch mal mit ner Drahtbürste bearbeiten.Dann sollte sie auch wieder laufen.Viel Spass! :-)

yavuz67
Beitragsersteller

achsoo danke :) kann man das in jeder beliebigen werkstatt machen lassen ??

Diddy57  12.05.2011, 21:47
@yavuz67

Eigentlich ja,aber wenn du ein wenig handwerkliches Geschick und ein wenig Ahnung von der Sache hast.dann mach es selbst und spar das Geld.

Danke für den Wimpel! :-)

Hey mach mal den Luftfilter und Vergaser sauber. Und am besten Zündkerze auch oder wenn sie bschädigt isz neue kaufen. Vorsicht, den Vergaser NICHT mit Wasser sauber machen;)

mfg