Homosexuelle unterdrücken?

9 Antworten

Aus denselben Gründen warum Frauen in fast allen primitiven menschlichen Gesellschaften unterdrückt wurden. In der Natur gilt das Recht des Stärkeren. Männer sind Frauen körperlich überlegen, Heterosexuelle aufgrund ihrer Anzahl Homosexuellen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Meiner Meinung nach ist es veraltetes, leider oft religiöses Denken 🤔

Verstehe mich bitte nicht falsch, jede Person darf etwas nicht gut finden und auch zu dieser Meinung stehen 😊

Es fällt einfach gerade in westlichen Ländern immer das Gefühl dafür weg, wann man seine eigene Meinung einfach besser für sich behält um andere damit nicht zu verletzten 😕

Mag sein, dass ich zu befangen bin oder auch zu wenig von meiner Denkweise abweichen will - Aber wer andere Leute aufgrund von ihrer Liebe oder ihrem sein Verurteilt ider ausgrenzt, hat einfach selber irgendwo ein Defizit 🙃

Darum geht es nicht, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere - Das tue ich - aber ich verstehe es einfach nicht.. gerade in Religionen wo die Liebe das oberste Gebot ist, Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, richte nicht so wirst du auch nicht gerichtet.. sooo viel spricht dafür auch unter religiösen Aspekten die Leute einfach machen zu lassen 🥲 Aber irgendwie begreifen es die Leute nicht 😅

Von der Verfolung spreche ich jetzt gar nicht erst, diese Leute haben sowieso den kompletten Faden zur Vernunft verloren 😮‍💨

Die Welt braucht mehr Liebe, egal in welcher Form oder Farbe 💜💚

Eclair89  12.06.2024, 13:44

In China und Nordkorea beispielsweise ist es keine Frage der Religion.

BlairDex  12.06.2024, 13:46
@Eclair89

Das stimmt 🤝🏻 Ich habe mich eher auf die Religion bezogen, da ich es so aufgefasst habe, dass es essentiell für den FS sein könnte ☺️

Es bedeutet auch das Ende des logischen Denkens, auf der Welt.

Mathe ist wichtiger als räumliches logisches denken, die berechnen einfach zahnräder und gucken sie nicht mehr..

Es hatte immer religiöse Gründe, und nein die Menschen sind nicht automatisch "böse Sadisten", sondern ihnen wurde von ihrer Glaubensinstitution eingetrichtert, das Homosexuelle die bösen wären, die mit Satan im Bunde stehen und solchen Unsinn.

Ähnlich wie bei dir, du hast dir ja auch von deiner Religion einreden lassen, das Homosexualität was schlechtes wäre.

MaxSchnellsch  13.06.2024, 11:17

Nein, nur religiös war das nicht begründet. Es ging auch um den Umstand, dass aus homosexuellen Verbindungen keine (leiblichen) Kinder entstehen können. Deshalb war jede Verbindung, die nicht aufs Kinderkriegen gerichtet war, als Verschwendung verpönt.

Deamonia  13.06.2024, 11:25
@MaxSchnellsch

"nur" habe ich nirgends geschrieben, von daher macht dein "nein" keinen Sinn.

dvdfan  12.06.2024, 15:26

Interessant wird es, wenn bei diesen Leuten Homosexuelle sind, die ja selbst "wissen" das ihre Gefühle böse sind.

Ich kenne da auch paar Leute und es ist richtig "lustig" sie zu beobachten.

Der ständige innere Kampf: Gefühle gegen erlerntes Wissen.

Deamonia  12.06.2024, 15:30
@dvdfan

Zum Glück hast du einige Wörter in Anführungszeichen gesetzt, sonst könnte das echt falsch rüberkommen.

Ich persönlich schwanke bei so Leuten zwischen Mitgefühl und Unverständnis...

Vor das letzte "Wissen" würde ich aber gerne noch ein "vermeintliches" setzen ;)

dvdfan  12.06.2024, 15:37
@Deamonia

Ja, die Anführungszeichen sollten genau das Aussagen, was du verstanden hast.

Sie wissen es natürlich nicht und es ist nicht lustig, aber sehr interessant.

Eigentlich ist es sogar schlimm, weil diese Unzufriedenheit irgendwann negativ hervorbricht.

Ich habe ein einziges Mal erleben dürfen, wie jemand (durch viel Unterstützung von freundlichen Leuten) lernte zu seiner Homosexualität zu stehen und sie zu akzeptieren.

Es war, als würde eine riesige Last von seinen Schultern genommen werden. Er konnte plötzlich eine innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit fühlen, wie er sie vorher nicht kannte.

Und das alles nur mit zuversichtlichen Worten und Verständnis erreicht.

Das war toll.

Deamonia  12.06.2024, 15:38
@dvdfan

Das kann ich mir vorstellen, sowas miterleben zu dürfen ist immer schön, aber leider sehr selten...

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ja, ich glaube fest daran, und diese Leute haben auch überzeugende Argumente.

Und sind Menschen die homosexuelle verfolgen, böse sadisten?

Ja.

Am meisten Schuld tragen die Religionen, Christentum und Islam. Beide verfolgen und töten LGBT Menschen bis heute. Einfach nur aus Spaß dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Satanistin

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Nein das bezweifle ich.

Lamanini  12.06.2024, 13:34
@NichtGronkh99

Was genau? Das homophobe Leute bösartig sind, oder das Christen LGBT Menschen zum Spaß abschlachten?

Lamanini  12.06.2024, 17:02
@Panamacity3

Uganda. Todesstrafe für LGBT Menschen, jahrelang durch christlichen Lobbyismus vorrangetrieben, unzählige Reden von Pfarrern dafür, wie notwendig das sei, um christliche Werte zu beschützen. Das tun internationale Christenverbände des Westens.

Panamacity3  12.06.2024, 17:38
@Lamanini

"Demnach gilt die Todesstrafe für "schwere Homosexualität" - sexuelle Beziehungen, an denen mit HIV infizierte Personen beteiligt sind. Gleiches gilt für Sex mit Minderjährigen und anderen als gefährdet eingestuften Personen."

Ansonsten, was juckt mich Uganda.....

Lamanini  12.06.2024, 20:44
@Panamacity3

Und da fängt der Christ an, das Ermorden von Homosexuellen zu rechtfertigen, und unter den Teppich zu kehren. Christ.