Homophobie?

7 Antworten

Wenn deine „Freunde” gegen dich sind, nur weil du mit einem Jungen und nicht mit einem Mädchen ausgehst, sind das eh keine richtigen Freunde.

Brich lieber mit denen als mit deinem festen Freund, der dich dich liebt und unterstützt und den du liebst und unterstützt. Liebe kann viele Hindernisse überwinden.

Viele liebe Grüße vom queeren Alligator 🌈🐊

#loveislove

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Sprich mit deinen Freunden und wenn sie das Problem nicht einsehen, beende die Freundschaft und nicht deine Beziehung. Menschen, die dich nicht tolerieren, brauchst du in deinem Leben nicht.

Dann solltest du lieber die Freundschaft mit den Freunden beenden, denn wenn sie schwule hassen, dann hassen sie dich. Wenn deine Freunde dich nicht akzeptieren, wie du bist, wirst du mit denen nicht glücklich. Man lebt sein Leben nur einmal und kann die Einstellung anderer nicht ändern. Lebe für dich, habe Freude im Leben und verstell dich nicht. Es wird andere Freunde geben, die dich wirklich mögen.

Würden Sie dich mögen, oder verstehen, oder deine Freunde sein, dann würden sie verstehen wollen, warum du auf Männer stehst.

Das kenne ich nur zu gut, was Du beschreibst. Daher habe ich einen Strich gemacht und mich von allen "Freunden" getrennt. Sollen sie doch mit ihrem Steinzeitdenken glücklich werden.

Lustig war aber, das einige meiner damaligen "Freunde" gar nicht gewusst haben, das ich vom anderen Ufer bin. Andererseits muss man/frau auch nicht wirklich mit seiner Sexualität hausieren gehen. Geht keinen was an wie man/frau lebt.

Heute habe ich fast ausschließlich schwule Freunde und ein paar hetero Freundinnen und lebe ganz prima damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir kann so egal sein was anderes labbern.

Meine Alten freunde mochten auch keine Lesben etc. also hab ich sie einfach gehen lassen