Homepage erstellen. Welches Thema?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf Dein Interessengebiet an, spielst Du ein Spiel ? Dann könnte es eine Gamesite werden, zum Beispiel eine für Deinen Clan, hast Du Interesse an Tieren, dann eventuell eine über Tiere, Sport, kochen, Musik, Filme, Shopping, Chats ....... Es ist halt vielfältig und die Seite muss ja Dein Interessengebiet abdecken, sonst bringt die ganze Arbeit nichts. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Erstellung Deiner Site.

nimm einen Sänger oder Schauspieler oder Sportler den du magst und scheribe über ih oder einen film und sowas .. mit hintergrundmusik und allem das ist gut (:

Eine Seite gegen die Extrem-Zoom-Zeitlupen bei Fussballübertragungen.

Mache das von deinen Interessen abhängig!

About me ^^ Mach doch einmal einen persönlichen Blog fürs Erste