Homepage für Gebäudereinigung erstellen!

7 Antworten

Ich weiss das die Frage sehr alte ist, dennoch kann vieleicht mein Antwort anderen Leute weiter Helfen. :-)

Ich stand anfang des Jahres genauso vor das selbe Problem, wegen Webseite Erstellung für meine Gebäudedienste und habe im Netz "sehr sehr lange" gesucht und auch die Dienstleistungen miteinander verglichen und für mich war es auch sehr wichtig das es die Webseite Modern ist und nicht mit "Steinzeit" Layout umgesetzt wird, leider sind sehr viele Anbieter im Netz die nur das "Geld" sehen und ihre arbeit nicht anständig umsetzen! :-( und die Webseite sollten später auch unter Google-Suche mit relevanten Suchbegriffen auf Seite 1 bis 2 stehen, damit ich auch neue Kunden gewinnen kann. :-)
Die Firma "Jolie Webstudio" habe ich durch IHK empfehlung gefunden und die Leistungsangebot war sehr hochwertig und Preisleistung sehr gut! auch erfolgreiche "Referenzen" ist mir präsentiert worden, das war auch sehr wichtig für mich!

Es gibt eine Beispielseite für Gebäudereinigung unter https://jolie-webstudio.de/gebaeudereinigung dort könnt ihr alles vorher sehen wie es später ungefähr ausehen wird, das ganze wird auch individuell gestaltet.

Ich kann nur das Team sehr weiter empfehlen, Sie machen ein "Gutes Arbeit" und die Google-Optimierung ist dort Super klasse! :-) seitdem habe ich monatlich ca. drei bis sechs Kunden durch Google gewonnen!

Mehr Information dazu erhaltet Ihr unter https://jolie-webstudio.de

LG.

Grundsätzlich gibt es zahlreiche Lösungen um eine kostenlose Webseite erstellen zu können. Da bieten sich ja einige Baukasten Systeme an. Die Frage jedoch stellt sich dann, was man denn mit der neuen und eigenen Webseite erreichen möchte. Sollte die nur im Internet erreichbar sein. so als kleine visuelle Visitenkarte oder möchte man mit der eigenen Webseite neue Kunden generieren und Mehrwerteschaffen?

Ein HP Baukasten ist eine gute Lösung wenn es um die Visitenkarte geht aber in Sachen Suchmaschinen Optimierung und Online Marketing muss man sich dann schon arg strecken.

Es gibt zahlreiche Anbieter die günstig eine Webseite professionell erstellen und sich auch um die Themen SEO . SEA und SEM kümmern. Es kommt immer auf die Zielsetzung an aber ohne Kenntnisse und Erfahrung kann man mit einem HP Baukasten mehr Schaden anrichten wie einem lieb ist. Schliesslich geht es ja auch um die eigene Unternehmung und die sollte man schon gut und ansprechend im Internet darstellen.

Webseiten mit kostenlosem Online Marketing gibt es schon ab 159 Euro

schau einfach mal hier http://www.webschritt.com/webdesign-und-webseiten-erstellung-sehr-preiswert/

Kostenlos und für immer gibt es nicht.

Bei kostenlosem Webspace besteht jederzeit die Möglichkeit das die Seite abgeschaltet wird und selbst wenn du für deinen Webspace zahlst besteht immer noch die Möglichkeit das die Firma insolvent wird.

Das wäre nicht das erste mal.

Bei einer Firmenhomepage sollte man aber schon ein paar Euro investieren, besonders dann wenn man von der Materie keine Ahnung hat sonst kann man sich die Arbeit auch gleich sparen.

Du musst ja nicht nur eine Homepage erstellen, die Hopmepage muss von deinen Kunden ja auch gefunden werden.

Nimm dir ein Stück Papier und schreib gross Homepage drauf. Dann hast du doch schon eine Homepage . Diese kannst du dann gestalten wie du möchtest. Wenn du dir den Zettel dann an den Hals bindest und damit durch die Fussgänderzone läuft erhaltem auch andere Leute Kenntnis davon. Deiner Kreativität sind also keinerlei Grenzen gesetzt ! Und diese Page verursacht auch gerantiert keine Kosten ! Ein bischen Ahnung von der ganzen Materie könnte da aber von Grund aus nichts schaden.

was für Kenntnisse hast du den ? weil bei 1&1 bekommst du ja immer nur so hp baukasten und die sind meistens nicht wirklich gut sind zwar einfach aber das endprodukt ist nicht so top und dann mußt du dir noch ne domain mieten oder dir gleich einen eigene server mieten vserver bei server4you aber da brauchst du halt schon fundamentales grund wissen der materie daher die frage wie bewandert bist du damit ? :)

Elroy7000  11.07.2012, 10:06

Für so eine kleine Homepage braucht er jetzt wirklich keinen Server. Und einen vServer schon gar nicht.