Homepage erstellen ohne Subdomain?

3 Antworten

Du kannst einzelne Domains einfach einfach bei einem Webspace-Provider deiner Wahl buchen. Dort auch gleich ein komplettes Webspace-Paket wählen kannst, bei dem mindestens eine Domain inklusive ist.

Alternativ es auch kostenlose Angebote gibt. Diese sind jedoch immer an irgendwelche Bedingungen geknüpft. Sei es Schaltung von Werbung und der Gleichen. Davon mal ab, die Endung dort nicht frei wählen kannst.

Meine Websites und Projekte schon seit einigen Jahren bei all-inkl hoste und verwalte. Es auch günstigere Angebote gibt, mit deren Service jedoch sehr zufrieden bin und daher keinen Wechsel in Betracht ziehe.

LG medmonk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann brauchst du eine Domain+Webhosting.

Dann mach das doch. Wo ist das Problehm?