Ist Jimdo.com Homepage erstellen wirklich kostenlos?

6 Antworten

Ich habe jimdo ausprobiert, aber die Werbung konnte ich nicht entfernen. Deshalb habe ich gewechselt. Zahle nun bei editarea.de etwas aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich habe meine Website nun fast fertig. Werde die dann bald posten und schauen wie sie so ankommt ;-)

Na ja, Jimdo ist kostenlos - solange du Null Ansprüche stellst.

Bei dem Basispaket erschlägt dich die Werbung und du bekommst nur minimal Leistung (sagen die sogar selbst). Wenn du auch nur ein wenig mehr möchtest (oder gar Support) legst du monatlich (!) bei Jimdo zwischen 5 und 15 Euro hin. Und selbst dann bekommst du nichtmal soviel Service wie bei anderen Anbietern.

selfhtml.org oder selfhtml.com

Da kann man das besser lernen.

Kostenloser Webspace = Viel Werbung...

Boxer1008  01.01.2011, 16:05

falsch, bplaced ist kostenlos und werbefrei

Ja, ist kostenlos. Nur JimboPro (mehr Features) kostet 5€ im Monat.

Borkenschwein  01.01.2011, 16:01

Wow, für 5 Euro miete ich mir nen Vserver und hab noch ne eigene Domain dabei....

Rene96  01.01.2011, 16:04
@Borkenschwein

Ich hab ja nicht gesagt "JimboPro (mehr Features) kostet nur 5€ im Monat.". Ich halte ja selbst nicht viel von Baukastenhomepages. Und den Webspace + Domain den ich hab, der ist auch weitaus billiger als 5€.

Ja,dort ist alles kostenlos,nur auf deiner Seite ist dann Werbung. Ich kann aber eher den Homepage-Baukasten empfehlen!