Homeoffice rückläufig?

1 Antwort

Von einigen AG hat man gehört das die zurück rudern bzw. zurück gerudert haben.

Corona office war halt auch sehr plötzlich und sehr viel. Da haben dann in der normalisierung danach Betriebe geprüft ob sie das weiter so wollen oder nicht.

Bei uns ist homeoffie geblieben und man ist inzwischen so weit das wir keine festen Plätze im Büro mehr haben sondern uns über mehrere Etagen einbuchen können.

Ausweiten geht nur bedingt, gibt ja viele Berufe in denen Homeoffice schlicht nicht geht oder wie z.b. bei Schule und Studium wo es nicht unbedingt zum Vorteil reicht. Präsenzunterricht ist ja vorteilhaft gegenüber remote.