Gibt es 100% Homeoffice Stellen?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Gibt es, leider nur Recht schwer zu bekommen. Im Callcenter etc. häufiger, aber da verdient man gefühlt Mindestlohn.

Ich hatte Glück, mein Arbeitsplatz wurde abgeschafft, wo soll ich sitzen? Also bin ich viel im Home-Office. Fahr ein, zweimal im Monat ins Büro. Ist aber nicht vertraglich geregelt, könnte man mir jeden Tag wegnehmen. Selbst unsere Programmierer müssen rein und Programmierer ist eigentlich bekannt dafür eine ho Stelle zu sein..

Deutschland ist echt traurig. Wenn der Chef dir nicht über die Schulter schauen kann, ist er nicht glücklich. Dabei kann man Mitarbeiter mit VPN sogar viel besser kontrollieren... Aber das wäre ja Verständnis von moderner Technik 🙄

Ja, es gibt Homeoffice-Jobs, aber die meisten davon sind in der IT-Branche.

Außerhalb der IT-Branche sind die meisten Leute, die 100% homeoffice arbeiten, entweder Freelancer oder haben ein Unternehmen. (und arbeiten online)