Home Use medikamentöser Abbruch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Abgang ist nicht garantiert (ist es halt nie), auch wenn ich nach deiner Beschreibung nicht davon ausgehe dass da was nicht geklappt haben sollte.

Dass da nach 5 Tagen noch was passiert ist bei Manchen leider normal. Besser so rum als wenns nach einem Tag aufhört, dann hättest du dir Gefahr dass die Reste im Nachgang noch manuell rausmüssen.

Gute Besserung auf jeden Fall.

callmecastiel
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals. Tut gut das zu hören🙏🏼

Isuzu189  18.07.2024, 16:17
@callmecastiel

Kein Thema, erhol dich auf jeden Fall gut, werden vermutlich noch 2-3 Tage zusätzlich mit Wärmflasche und Co.

Hallo

Normalerweise hast Du am ersten Tag starke Blutungen, welche dann in eine Schmierblutung übergehen, welche länger dauern können.

Eine medikamentöse Abtreibung in diesem frühen Stadium ist sicher die beste Wahl. Die medikamentöse Methode ist auch zu 97-98% erfolgreich. Es hört sich auch an, dass das bei Dir auch so war. Dass der Kontrolltermin erst nach 14 Tagen ist, ist normal.

Freundliche Grüsse

tm

callmecastiel
Beitragsersteller

Es ist was rausgekommen bei dem ich davon ausgehe dass das alles war, aber es sondert sich halt jetzt noch Gewebe ab aber nur kleine Stücke und das macht mir Sorgen🥴 und es ist so unangenehm nur mit Binde ohne Tampon

Diese kleinen Gewebestücke sind normal, die hat man auch bei der normalen Periode immer mal wieder, aber da die meisten Tampons nutzen, sehen sie die halt nie, weil die sich halt hinter dem Tampon aufstauen, und dann beim Wechsel im Klo landen ;)

Ich würde morgen zur Frauenärztin! Im schlimmsten Fall hat sich nicht alles gelöst und du brauchst eine Ausschabung!

Wenn die Blutung in der Nacht/Jetzt schlimmer ist oder es dir nicht gut geht bitte direkt in die Klinik! Lieber dann einmal zu viel, weil das kann echt gefährlich werden

callmecastiel
Beitragsersteller

Ich blute ganz normal ich verliere keine Unmengen? Ich habe keine Schmerzen mehr. Also ich würde das jetzt nicht als Notfall werten. Die anderen Nutzer sehen das irgendwie anders. Jetzt hast du mir Angst gemacht.