Holzzaun oder Stromzaun bei minishettys?

2 Antworten

Kommt auf den Bewuchs innerhalb der Weide und auf dem Paddock an.

Elektro innen und Holzzaun außen in fachlicher Ausführung, dem Gelände angepasst.

Bitte nicht die günstige Litze/Band wählen, schon ich guter Qualität und ein ordentliches Weidezaungerät. Die kleinen Zottel lachen selbst den Gott des Donners aus und bei Zeus Blitzen wird nett gewiehert.

Auch gerade bei den Kleinen heißt es klotzen nicht kleckern. Die keinen Monster, können viel mehr, wie die meisten ihnen zutrauen. Oft werden sie mit der Zeit wahre Könige, selbst aus Hochsicherheitsknastanlagen auszubrechen.

Böse Zungen behaupten sie können sich wegwünschen. Das wage ich zu bezweifeln, sonst würde sich so manches von ihnen unterm Kind wegwünschen.

Beides gut aber der Holzzaun kann morsch werden... Und der Stromzaun kaputt. Oft ist außen ein Holzzaun und innen ein Stromzaun.