Holzplug geht nichtmehr raus?

3 Antworten

Wenn ich größeres reingemacht habe und es zu Beginn gespackt hat, habe ich den Plug (während er im Ohr ist) zwischen die Finger genommen und ganz leicht daran gezogen. Das geht gut mal nebenbei und am nächsten Tag passt es wie angegossen.

Unicorn3008
Beitragsersteller

okay danke ^_^

Inalovesapple  29.01.2016, 08:21

Das geht dann natürlich auch leichter raus ;)

Was du auch machen kannst: du kannst den Plug auch etwas rausdrücken Richtung Rand, wo es einen größeren Umfang bekommt und du lässt es ne Weile so. Irgendwann noch ein Stückchen und warten und immer so weiter. Es werden sehr kleine Schrittchen sein. Du dehnst dein Ohr damit immer mehr und dann bekommst du den Plug auch easy raus.
Bei funktionierte es immer so und ich habe meins seit 9 Jahren ;)

Unicorn3008
Beitragsersteller

an sich passt ja, nur ich kriegs jetzt nicht mehr raus xD tat beim reinmachen auch nur kurz weh habe ja keine schmerzen oder sonstiges

Ohrläppchen ein bis zwei minuten in warmes wasser heben dadurch dehnt sich die haut, so gings bei mir ganz easy wieder raus

Unicorn3008
Beitragsersteller

okay danke werde ich ausprobieren ^_^

Probiers doch mal nachm duschen.

Unicorn3008
Beitragsersteller

hab ich schon.. funktionierte nicht :(