8mm oder 10mm Tunnel und Plugs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde 10 mm besser. Ich hab mir früher auch 8 als Ziel gesetzt, aber als ich dann nen Monat 8mm hatte, wars so winzig und hab dann weiter gedehnt. Kann dir auf jeden Fall empfehlen, egal welche Größe du dir zunächst als Ziel setzt, kauf dir nicht viel Schmuck dafür! Am Ende will man noch größere Ohrlöcher. :D

Spirale is kein Dehnschmuck. Dehnstäbe sind Dehnschmuck. Eine Spirale is dauerhafter Schmuck. Viel zu gefährlich, daß was einreißt, weil die Spirale das Loch ungewollt weiterdehnt.

Dehn erstmal auf die gewünschte Größe. Pro mm etwa 4 Wochen Zeit lassen.

TeenToon
Beitragsersteller

Mein Piercer meinte, Spiralen wären komplett in Ordnung als Dehnschmuck. Zudem könne ich 1,6mm für zwei Wochen dehnen, 2mm ebenfalls für zwei Wochen dehnen, und mir danach erst 4 Wochen Zeit lassen.

Natürlich muss ich mir pro Umfang dann immer mehr Zeit lassen.

Right or not?

meine beste freundin hat einen tunnel der 8mm groß ist, ich finde das sieht seehr schoen aus!! ich weiß auch wie 10mm aussehn, auch sehr schön ich würde aber keine 12mm machen, denn du musst ja auch bedenken das du mit 80 keinen tunnel mehr haben willst, und tunnel nur bis 12mm zuwachsen!

TeenToon
Beitragsersteller

Vielleicht steh ich ja mit 80 noch drauf oderso, keine Ahnung. Aber selbst 12 wächst wieder zu. Sogar 20 geht noch, das sieht dann nur aus wie ein Katzenhintern.

OH GOTT WARUM SCHREIB ICH SOWAS :D

NanaNoir  22.10.2013, 17:41

Das kann man pauschal gar nicht sagen. Es kommt immer auf das Gewebe der Person an. Ich persönlich finde es bis 16mm, weil dann das Loch immernoch bündig mit dem Ohr ist (jedenfalls ist es bei mir so) und da keine Kurve abstehend vom Ohr entsteht.

Ich persönlich finde ja ALLES von 6 bis 12 cm sieht gut aus deswegen würde ich sagen fang einfach mal mit dem dehnen an und guck dann welche größe dir am besten gefällt und bestell dir dann deine plugs oder tunnel :)

eigentlich soll man die dehnschnecken oder stäbe nur kurz zum dehnen, also nur ein paar stunden dirn lassen und dann für jede größe sofort dann einen tunnel einsetzten bis man bei der gewünschten größe, deshalb brauchst du für jede größe eigentlich einen tunnel :)