Segmentring öffnen

3 Antworten

Hey:)

Nicht verzweifeln! Du musst versuchen, den Ring mit der einen Hand ein bisschen auseinander zu biegen, um mit der anderen Hand kräftig das Verschlussteil herauszudrücken. Das ist wie bei einem Ball Closure Ring, denke ich. Keine Angst, normalerweise machst du den Ring auch nicht kaputt, auch wenn du ihn recht grob behandelst, da er ziemlich stabil ist.

Recht einfach geht das auch mit ner Zange auf.. ieg ihn generell etwas auf , sonst bekommst du ihn dann auch aus dem Ohr oder wo du ihn tragen willst nicht mehr raus..

bei mir ging das so sehr gut und cih hab keine probleme damit :)

Ich würde dir raten, einfach damit zum Piercer zu gehen, die kennen sich damit aus und machen es dann auch nicht ausversehen kaputt oder sowas.