Beim schießen wird ein stumpfer Gegenstand durchgeschossen wodurch das Gewebe zerfetzt :) beim piercen wird ein spitzer, scharfer Gegenstand durchgedrückt. Es wird quasi ein glatter schnitt gemacht.
Mir wurde auch stark von Meerwasser abgeraten, da der Salzgehalt wieder zu hoch sein könnte für den stichkanal. Der eine hat damit positive, der andere negative Erfahrungen damit.
Ich hatte mein septum noch nie lange draussen, aber ich denke dass das mehrere Tage braucht bis es zuwächst. Was ich mir vorstellen kann ist, dass es sich evtl zusammenzieht und dein septum dann schwerer hinein zu bekommen..
Kein piercer benutzt nickelpiercings. Gibts sowas überhaupt noch?? Selbst die dümmsten piercer nehmen ptfe und Titan und das ist antiallergen
Ne das selbe ist das nicht. Tysogel ist ein Antibiotikum. Betaisadoner ist jodsalbe. Ob bepanthen hilft weiß ich nicht... wenn nicht hättest am besten 3% haltiges Wasserstoffperoxid nehmen sollen, das soll bei Entzündungen wohl auch gut helfen. Wenn nicht ich bin ein kamillenmensch xD ich schwöre auf kamillentee bei frischen Piercings und Entzündungen.
Naja wenn damit was passiert bezahlts nicht die Krankenkasse weil du selbst verantwortlich bist.
Eine Friseurin erzählte mir das durch die Spülung die Haare aufgespalten werden, die Farbe besser eindringen kann aund beim ausspülen versiegelt die spplung das Haar, wodurch es länger hält. Je nachdem wieviel Spülung deine ist kannst du hellere Töne erzielen aber auch mit wenig Spülung den selben knalligen Effekt erzielen. Ausserdem sparat du jede Menge an directions :)
Nein die Sprüchen desinfektionsspray drauf und dann durch da. Betäubung ist meiner Meinung nach unnötig. Wer schön sein will muss leiden.
Mein BNP hat ein Jahr gebraucht bis es verheilt war. Also ich hab mir in Ar5ch gebissen als ich meins in April stechen lassen habe. Bleib geduldig und warte bis Herbst du darfst einige Monate nicht baden, schwimmen, zur Sauna... dein piercer wird dir sagen worauf du zu achten hast und wie du es pflegen solltest. Ich hatte Desinfektionsmittel, was aber mein stichkanal im Endeffekt mehr reizte. Am besten eignet sich zur Pflege vom Piercings kamillentee.
Nicht mit desinfektionsmittel in Entzündungen!!! niemals! Trink kamillentee oder Spüle deinen Mund mit kamillentee aus. Aber Desinfektionsmittel ist für Entzündungen zu stark. Das reizt im Endeffekt viel mehr! Wenn es sich nicht bessert ab zum piercer
Ich steh voll auf Tunnel. Kommt aber auf das Gesicht an, Statur, style etc. Und Geschmäcker sind komplett verschieden. Die einen stehen auf hipster Spargel, die anderen auf muskelbepackte Männer.
Ich würde da raten definitiv einen seriösen piercer UND zur Sicherheit dazu noch einen Arzt zu fragen.
Soweit ich weiß sorgt Cannabis dafür, das die beiden gehirnhelften nicht zu 100% zusammenwachsen können, wenn man vor dem 21 lbsj. Kifft. In wie weit das nun stimmt weiß ich nicht. Ich kiffe seitdem ich 13 Jahre alt bin, bin nun 16 Jahre alt und bin körperlich und geistig auf einen höheren stand, als die meisten 16 jährigen heutzutage. Ich höre desöfteren, dass ich durch mein logisches denken, meiner moral etc älter wirke, als ich eigentlich bin. In wie weit man das aber vergleichen kann ist mir unbekannt
Liebe grüße und einen schönen abend, Unicorn :)
Ich hab kein nostril, KP wie es da ist. Kann dir allerdings zu meinen snakebites was sagen. Schmerz ist gut erträglich, am besten hilft kamillentee zur Reinigung. Ich trage lieber Plastik in der Lippe weil je nachdem ob du viel dran rumspielst oder nicht, kann Metall die Zähne schädigen.. momentan trage ich flexiringe, die finde ich sehr bequem und mit meinen Zähnen und Zahnfleisch ist alles in Ordnung :) Abteilung hat bei mir ca 3-4 Wochen gedauert. Aber ich habe auch nur 3 Tage mit kamillentee gesäubert, danach KB mehr gehabt. Find Kamille zum ko+zen aber hilft mega gut, besser als jedes Desinfektionsmittel! Und ich wechselte zu schnell zu oft meine Piercings, aber hat sich superschnell verheilt, trotz fehlender Pflege 😂 also gut mit kamillentee ausspülen nach jeder Mahlzeit, Zigarette, Süßigkeiten und dann ist alles top
Das ist Wildfleisch das hatte ich auch an meinem. Kaufe dir Teebaumöl in der Drogerie oder in der Apotheke und benutze es 2x täglich (morgens und abends) dann sollte das weggehen. Wenn nicht suche dir bitte einen Arzt auf oder geh zu deinem oder einem piercer und lass das behandeln ^_^
Ich würde das mit lovoo so oder so sein lassen, wenn du ein gescheites Mädel suchst, wird sie kein lovoo haben, sondern eher die intelligentere Sache anwenden und zwar persönlich ansprechen und kennenlernen. Der erste Eindruck ist wichtig, aber Jeder kann über den chat lieb und nett sein. ;)
Ich würde ja klipp und klar sagen dass das so nicht auf Dauer funktionieren kann und er sich entweder wieder zusammenreißt oder du bist weg. Und spätestens dann wird man merken ob er dich misst oder meidet. Wenn er dich meidet hat er einfach KB mehr auf eine Beziehung. ^^
Wenn der andere eingewilligt hat zu dem Tausch und davon wusste kann er es gerne versuchen aber wird nicht viel passieren.
Google doch
Ja. Klar.