q septum durchmesser

4 Antworten

normal passt 8mm oder je nachdem wenn du ein größeres willst geht auch 10mm. ich hab in meinem Septum nen 8mm ring drin, den ich ein bisschen aufgebogen habe damit ichs nach oben klappen kann

Ich hab als Kerl 10mm. Das passt ganz gut. Aber ich glaube 1,2 mm dürfte zu klein sein. Die stadartgröße ist 1,6 mm bei den meisten. Btw: Crazy Faktory ist doch so günstig, bestell doch einfach quer durch die Größen :-) mach ich auch immer wenn ich mir nicht sicher bin.

Ich trage manchmal 8mm und 10mm. 8mm finde ich etwas klein, und 10 etwas gross. Aber mit 10 mm bin ich mehr zufrieden.

mit 8mm fahr ich immer ganz gut, im zweifel bestell noch eine größe kleiner/größer mit, die kosten ja nur um die 50 ct