Gibt es einen Shop wo man Tunnel & Plugs kaufen kann (online & normal außer Crazy Factory)
Hey Leute. :bHabe einen 8mm tunnel (:Ich wollt' mir mal ein paar neue Plugs & Tunnel bestellen, wollte aber fragen, ob's da noch andere online-shops außer Crazy-factory.com gibt.. (:Natürlich dürft ihr auch hinschreiben, wenn es einen Laden gibt, der sowas anbietet (also nicht online sondern reallife ;D)Doofe Beschreibung, ich weiß schon ^^Danke schonmal ;*
5 Antworten
also ich finde alpha-red.com sehr gut! Gibt ne schöne Auswahl und das Zeug ist nicht zu teuer.
schau auch mal beim emp.de Ist zwar eigentlich ein Online-Shop für echt hammergeile Kleidung, aber man findet da auch teilweise echt richtig schöne Labrets, Lobes, Helix, Forward Helix, Tunnel, Plugs - einfach alles was du magst :)
Ist das dein Ohr dort oben auf dem Bild??? Wenn ja: Deine Haare °-° hatte auch so hellblonde haare, aber dann wurden sie rot und mittlerer weile sind sie dunkelblond -_- Naja, EMP ist jedenfalls ein toller Shop - ich bestell da sehr oft :)
wildcat.eu (suuuuuuuper günstig!! Dauert aber etwas :) ) wildcat Deutschland
discount-piercing ... und pain-is-art
http://www.crazy-factory.com/index.php
Hier gibt es Preiswerte und Qualitative Plugs, Tunnel usw :)
piercing-germany.de/
piercing-paul.de/
tunnel-plugs.de/index.php
Und so im RL, weiß ich nicht ob 's das bei dir gibt: Xdream