dehnstab passt nicht.

5 Antworten

hm.... also ich würd ihn definitiv mal nicht weiterreinschieben... ich an deiner stelle würde mal beim piercer meines vertrauens anrufen oder nach möglichkeit vorbeischauen und fragen was der meint, der hat vielleicht was passendes da oder zumindest eine idee was du machen könntest.

Erstmal so lassen und am besten mit Vaseline eincremen und denn auch ab und zu mal versuchen, ihn weiter rein zumachen. So hab ich das immer gemacht. Nachdem kannst du auch nur noch von 8mm auf 10mm machen, glaube ich.

Leider gibt es 3,5 mm nicht. Mit Vaseline oder mit Öl Ohr gut einmassieren und schön weich machen. Falls dein Dehnstab nicht ganz durch geht, nur mal bis zur Mitte schieben, damit er hält und wieder ein paar Tage warten, bis du Ihn dann ganz durchschieben kannst. Alles Gute

Tunnel sehen eh scheiße aus... bei beiden Geschlechtern.

friendy250819
Beitragsersteller

danke, auf die antwort hat die welt gewartet :-)

gamer347  18.02.2012, 14:46

das nicht nicht die antwort die er wollte glaub ich

gamer347  18.02.2012, 14:46

das nicht nicht die antwort die er wollte glaub ich

Bevor ich da selbst Experimente mach, würd ich auch als erstes mal beim Piercer vorbeischauen und mich da beraten lassen.