Holzdecke ist krumm?

2 Antworten

Normalerweise kommen die Deckenpanelen auf drunter verlegte Querlatten = wenn DIE gerade sind, dann müßte auch die Decke gerade sein...

myotis  29.03.2023, 19:57

...ansonsten: haste mal ein Bild, damit man sich das Problem vorstellen kann?

Ich als Profi empfehle dir, runter damit und neu machen, alles andere ist rum murksen, und dazu brauchst wahrscheinlich fast genauso lange, als wie wenn du es gleich gescheit machst😊.
Am besten also runter damit, und die Unterkonstruktion sauber ins Wasser setzen, dann hat das ganze Hand und Fuß👍