Holz Haus wie findet ihr so was?

16 Antworten

Sieht superklasse aus (schau dir mal die Timberkings-Häuser an!). Jedoch lässt ein solches Haus sich eigentlich nicht wärmedämmen und das ständige Moos entfernen und neu lasieren geht einem ab 60 auch auf den Sack.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979

In einer waldigen Region kann ich mir das sehr schön und gelungen vorstellen, man muss aber auf den Brandschutz und die Stabilität achten. Dann würde ich vielleicht selber einziehen ^^

Hiii,

Ich finde Holzhäuser richtig richtig toll.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

so sieht es gut aus nur wenn du es so lässt, wirst das ganze in 3-8 Jahren neu machen müssen

Hat ein bißchen zu viel Glas und Holz muß man ständig streichen)-: