Bilderrahmen aus Holz oder Plastik ?

Was findet ihr schöner

3 Antworten

Hier geht es nicht um schön oder hässlich.

Hier geht es um Plastik oder nicht. Und im Sinne der Umwelt würde ich immer zu Holz raten. Zumal du aus Holz auch alles hinbekommst und es genauso schön werden kann.

Natürlich aus Holz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.

Es gibt hochwertige Kunstoffrahmen genauso gibt es auch schlechte Holzrahmen, das ist doch abhängig vom Bild, denk dir mal einen Warhol in einen Rahmen von einem Alpen-Schinken von dein Uropa aus dem Wohnzimmer!