Holt DPD auch Pakete an Samstagen?

1 Antwort

Nein, eigentlich nicht.

Die stellen nur in Ausnahmen Smastags zu, wenn noch Platz auf dem Zustellfahrzeug ist (Samstags werden Express Pakete/amazon zugestellt) oder der Subunternehmer Samstags arbeiten möchte. (Will halt fast keiner).

Abholung aber eigentlich nicht, da eine Samstagszustellung nie Planmäßig stattfindet, deshalb kann man auch nix für Samstag buchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Jjjjj24472929  13.07.2024, 01:12

Eigentlich sage ich, weil es immer Ausnahmen gibt. z.B. Express Sendungen oder wenn der Zusteller zufällig im Paketshop ist und Lust drauf hat die Pakete mitzunehmen.