Stellt DPD Samstags Pakete zu?

11 Antworten

Seit August 2015 stellt DPD flächendeckend auch Samstags zu...

Wenn du die Paketnummer hast. Kannst du hier übrigens schauen ob der Bote heute auch wirklich kommt. Und um wieviel Uhr dieser kommt.

https://www.dpd.com/de/live_tracking/show

Dpd nicht. Nur Hermes oder Dhl.

Das kommt daher das DPD früher mal nur Firmen beliefert hat und viele Samstags zu haben. Sodas sich eine Samstagszustellung bei DPD und UPS nicht rechnet.

Also, wir wohnen ca 10 Kilometer außerhalb der Stadt Berlin und dpd hat Samstag nicht geliefert. Ab Freitag stand Paket im Zustellzentrum angekommen. Bis Samstag nachmittag stand auch das Datum der Zustellung für Samstag, aber es blieb im Zustellzentrum. Lieferung nun heute am Montag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DPD behauptet auf der Homepage, auch samstags zuzustellen. Hat hier, zwischen Köln und Bonn und im selben Kreis wie das Paketzentrum Erftstadt, noch nie funktioniert. (Stand: 07.10.2017).

ja, eigentlich schon.  samstag ist ja kein feiertag oder sonntag.