Kommt das Paket von DPD bis Samstag an?

6 Antworten

Bei Inlandsversand mit Standardversand kommen die Paket zu einem Großteil am Folgetag der Absendung an, wenn es bis ungefähr 18:00 Uhr an den Transport-Dienstleister übergeben wurde.

  • Bis Du dir sicher, dass es DPD übergeben wurde? Die Mail des Versenders sagt das noch nicht unbedingt aus. Was steht in der Online-Sendungsverfolgung?
  • Wenn Du ein Paket zu einem bestimmten Zeitpunkt haben möchtest, solltest Du Express wählen.

Du bekommst von DPD eine Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum. Und später eine weitere genauere Mail wo sogar die voraussichtliche Uhrzeit drinsteht. War zumindest bei meinen letzten DPD Sendungen so

Lemmy73  07.04.2016, 17:01

Übrigens hat DPD seit längerer Zeit auch fast überall die Samstagszustellung ohne weitere Kosten eingeführt. Also ist Sa. durchaus möglich😊

Wenn das Paket an den Transportdienstleister übergeben wurde, hier DPD, dann wird es innerhalb von 1-3 Werktagen bei eintreffen, aber der meiste Teil der Sendungen trifft schon nach 24 Stunden ein.

Samstag kommt meist nur Pakete die du auch bezahlt hast das sie früher kommen. Es kommt entweder Morgen oder am Montag.

Kommt darauf an, von wo es verschickt wurde, und wo es hin soll. Im Normalfall aber 2-3 Werktage, also wird wohl noch ankommen.