Bitte um Hilfe! Umtausch (Hollister) wurde ohne Grund storniert!?

1 Antwort

Über welchen Weg hast Du denn bezahlt?

Wir nutzen meistens PayPal bei Bestellungen, das wurde dann daüber auch wieder zurückgebucht.
Für Rücksendugnen nutzen wir bei den meisten Shops den von denen dann bereitgestellten Rücksendeaufkleber. Dieser ist als Retoure schon deklariert und es fallen dann keine Rücksendekosten an.

lolsmile10
Beitragsersteller

Danke erstmals für die Antwort!

Haben auch über PayPal bezahlt, auch den Rücksendeaufkleber drauf geklebt, Rechnung dazu, ... alles wie vorgeschrieben.

verreisterNutzer  26.05.2020, 15:00
@lolsmile10
Habe auch 14 Euro (!) beim Postamt fürs zurückschicken bezahlt!!

Scheinbar war das ja dann doch nicht so richtig, denn bei den Retouren fallen keine Kosten an.

lolsmile10
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Soweit ich weiß muss man bei Hollister generell mindestens 9€ fürs zurückschicken bezahlen.. Warum dass dann 14€ geworden sind, weiß ich selbst nicht... Hat das vielleicht damit zu tun, das ich in Österreich bin?

verreisterNutzer  26.05.2020, 15:09
@lolsmile10

Ok, ich lebe hier in Westdeutschland und kann nur für diesen Standort hier sprechen .... daher kann ich Dir dann so leider nicht weiterhelfen.