Holkreuz?

4 Antworten

ja du bist im besten alter dein Körper aktiv zu formen. Zieh durch und Pump.

RobotoMan12  05.01.2022, 16:32

Unteren rücken stärken, ganz wichtig.

Klappen wird es auf alle Fälle (vor allem mit Sascha Huber). Wie lange es dauert ist abhängig davon wie schlimm die Lage ist und wie energisch du durchziehst. Du musst nicht nur seine Übungen machen sondern auch deine Haltung im Alltag verbessern bzw. anpassen und immer fleißig darauf und weiter trainieren. Wenn du dies beachtest sollte es nicht allzulange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindrücken bekommst du bestens mit gerader Haltung hin. Das fängt beim Sitzen und Liegen an und hört beim Gehen auf.

Hallo das Hohlkreuz wirst nicht weg bekommen aber dein Rundrücken eventuell schon versuch mal ein besenstill auf den Rücken binden und dann Kopf und Schulter an den Still drücken dann bekommst du ein Gefühl für einen geraden Rücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helfen12345679
Beitragsersteller

Die anderen meine aber das ich es schaffen kann wieso sagst du nein

Venus345  05.01.2022, 17:52
@Helfen12345679

ich habe auch ein Hohlkreuz mit dem muss ich leben, das geht nicht weg, vielleicht durch eine Op ich weis nicht, den Rundrücken kannst du weg bekommen versuch es mal mit dem Besenstill