Hohe Schuhe in der 10. Klasse?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Schuhe sehen bei dem richtigen Outfit richtig geil aus - durch solche Fragen find ich immer mehr geilere Schuhe - DANKE :**

Klar kannst du sie zur Schule anziehen ;) solang du die richtige größe hast und drauf laufen kannst ;) und mit 15 jahren geht das ;) In deinem Alter hatte ich auch immer solche Schuhe an ;) Außerdem, da die Schuhe eine 2 cm Plateau Sohle haben, sind die Schuhe für dich "nur" noch 8,5 cm hoch ;)

Aber an deiner Stelle würd ich höhere Schuhe nicht all zu oft anziehen, öfters mal Sneakers oder ähnliches ;)

an: AndiiRatgeber: Schuhe ab 7 cm absatz trainieren das Becken und machen Weiber besser im Bett, nur so mal zu deiner Info :p ;)

JumpingHigh  09.09.2012, 19:05

Danke für's Sternchen ;)

Skye101
Beitragsersteller

Dankeschön :) So nebenbei.. Ich trage fast NUR Sneaker (Keds, Vans und sowas)! Ich wollte einfach für den Herbst mal was 'Schickes' tragen.. und ich habe ganz bestimmt nicht vor die Schuhe 7 Tage die Woche zu tragen. Ich würde die halt ab und zu gerne tragen :) Momentan hänge ich eher am Preis :D

Danke, danke für eure Meinungen! :)

Wer ist bitte 'Lila' ?

Oh, dankeschön :) Ich denke, ich werde sie einfach mal bestellen und gucken ob es überhaupt gut aussieht und zu mir passt :)

Mit solchen Absätzen machst du dir nur die Füße kaputt egal wie gut du darin laufen kannst oder wie alt du geschätzt wirst.

Hinzu kommt, was willst du damit in der Schule? Zum lernen benötigst du keine solchen Dinger. Zieh normale Schuhe an, damit kannst du besser die Schulzeit verbringen und hast nicht mit 30 deformierte Füße.

Skye101
Beitragsersteller

Deformierte Füße :D Ich habe nicht vor die jeden Tag anzuziehen und vielleicht nicht mal in der Schule, sondern zum Feiern oder zu besonderen Anlässen :P

:)

Skye101
Beitragsersteller

Du kennst meine Schule nicht :D Ich würde ja gerne in Pulli, Jogginghose und einfachen Sneakers zur Schule gehen,(Mache ich ja auch fast schon, bis auf die Jogginghose..) aber bei uns ist es leider so das da jeder mega aufgestylt rumläuft und alle total markenfixiert sind..

Kuro48  08.09.2012, 19:55
@Skye101

Und deswegen muss man sich der Herde anschließen und es nach machen egal wie sinnlos es ist?

Außerdem, es wird doch auch wohl flache Schuhe für Frauen geben die modisch sind. Dir sollte deine Gesundheit wichtiger sein als sowas. Wenn du dich auf solche Dinger festlegst und ständig trägst hast du später die Probleme und deine Mitschüler für die du es gemacht hast, siehst du nie wieder.

Schule ist kein Partyort, kein Laufsteg und auch keine edle Feierlichkeit.

Skye101
Beitragsersteller
@Kuro48

Ist wohl denke ich alles Geschmacksache :) Außerdem sind die Schuhe mit Sicherheit keine Partyschuhe :P

Trotzdem danke für die zahlreichen Antworten :)

Kuro48  09.09.2012, 23:57
@Skye101

Aber auch mit Sicherheit keine Schuhe für die Schule oder das regelmäßige, lange tragen, grade in deinem Alter. Ob das nun Party Schuhe sind oder nicht ist eher irrelevant, Fakt ist das sie nicht in die Schule gehören und bei so vielen Stunden des tragens nicht gut für den Fuß sind.

So enden die Füße von Frauen, die es mit dem tragen solcher Teile übertreiben:

http://i.lesmads.de/blogs/chuhchuh/upload/570-800--.kaputte_fuesse_high_heels.jpg

Zudem können Probleme mit dem Rücken auftauchen.

Jetzt machst du die Mitschüler nach und mit 30 schimpfst du auf deine häßlichen Füße und plagst dich mit Schmerzen.

Ich frag mich wirklich wo da wieder die Eltern sind. Nichts gegen deine Eltern, aber mit solchen Schuhideen auch noch für die Schule würde ich dich wieder aufs Zimmer zum umziehen schicken und wenn du das halbe Haus zusammen schreien würdest.

Skye101
Beitragsersteller
@Kuro48

Man muss nicht gleich beleidigend werden :D Ich bin kein kleines Kind mehr und mit '10. Klasse' wollte ich nur mein Alter und so andeuten und nicht dass ich die immer in der Schule anziehen will. Außerdem gehe ich in meiner Freizeit zum Ausgleich joggen, also glaube ich nicht dass meine Füße sehr daran leiden wenn ich ab und zu mal hohe Schuhe trage. Es kommt auf die Häufigkeit an.

Und meine Eltern haben mir übrigens davon abgeraten die in der Schule zu tragen aber sind einverstanden wenn ich die zum 'ausgehen' anziehe und dafür bin ich ihnen wirklich dankbar!

Findet ihr zum Beispiel das diese Outfit (s. unten) irgendwie schlampig aussieht? Ich finde wenn man hohe Schuhe gut kombiniert, kann das sehr gut aussehen und auch für den Alltag (damit meine ich nicht, dass man sie jeden Tag anzieht) gut anziehen, oder nicht? :)

Ankle Boot Look - (Schule, Schuhe, Alter)

Wenn du darin laufen kannst und sie dir gefallen, kannst du die Schuhe tragen. Die Befürchtung, dass die Schuhe unangebracht sind halte ich für überzogen. Die Schuhe sehen meines erachtens gut aus.