Hohe Schuhe zur Konfirmation

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß ja nicht, was du für ein kleid hast, aber solche schuhe wirken immer sehr klobig und massig und sehen zu leichten kleidern nicht so toll aus. und wenn du schuhe mit niedrigerem absatz nimmst, brauchst du auch kein plateau,das das laufen erleichtert.

und ein kirchengang ist kein laufsteg, zieh lieber etwas weniger auffälliges an, also praktischere schuhe, dann musst du dir auch keine sorgen ums laufen machen.

Hiiii :)

Die Schuhe sind echt mega -

Aber meiner Meinung nach völlig unpassend für eine Confirmation. Bei der Confirmation ist man grad mal 14 und dann so hohe High Heels...

Versteh mich jetzt nicht falsch, zum weggehen echt mega schön, aber zur Confirmation finde ich sie einfach nicht passend :)

In der Kirche kommt das nicht soo gut an ...

Kaufe sie dir einfach, aber ziehe sie nicht zur Confirmation an... naja find ich halt xD ♥

Ich würde niedrigere tragen :* ♥

Moeppel0987
Beitragsersteller

Joa ...bin jetzt 15 und bei der Konfirmation werd ich fast 16 sein ;)

Moeppel0987
Beitragsersteller
@Muffinnator

Nein :) Bin in der 9. Klasse haha...man kann bei uns konfirmiert werden wann man möchte

Ich finde solche Schuhe grundsätzlich too much, auch bei Festen wie einer Konfirmation.

Abgesehen davon dass fast niemand tatsächlich darin laufen kann.

ich mag solche schuhe. aber ob zur konfi kommt aufs kleid und auf das gesamtaussehen an, auch auf deine größe :D