Hohe Schuhe in der Schule tragen...ist das okay?

also die als Beispiel - (Schule, Schuhe)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja der Meinung, dass jeder das Recht hat, sich anderen so zu zeigen wie er es für richtig hält, solange er dadurch keinem anderen Schaden zufügt. Dazu finde ich hohe Schuhe vollkommen okay und wenn jemand dich anhand deines Aussehens bewertet, dann solltest du darüber lachen können.

Hei, ich gehe auch in die 9. und ICH persönlich finde es nicht so schön. Bei uns würde tatsächlich auch über die Person gelästert werden... aber wenn sie die Gefallen Trag sie :)

Ich hab damals auch solche in ähnlicher Art getragen. Im Nachhinein finde ich es etwas unnötig, aber noch grade okay.

Ich würde dir das nicht empfehlen ist aber immernoch deine Meinung