Hohe Schuhe mit 14/15?
Ich wollte mir hohe Schuhe kaufen, bin aber erst 14 und werde nächsten Monat 15. Ich würde die Schuhe natürlich nicht jeden Tag im Alltag anziehen, sondern für besondere Anlässe (Geburtstage, Weihnachten,...) bin mir aber nicht sicher ob die Absätze von den Schuhen die ich gesehen haben (Bilder) zu hoch sind, da ich noch nie wirklich Schuhe mit Absatz hatte, nur solche Ankle Boots mit 3cm Absatz die aber generell auch vorne dann eine dicke Sohle hatten
12 Antworten
ich find die schuhe voll schöööön. und find du kannst das auch tragen. warum denn nicht ? solange du sie nicht jeden tag anziehst... obwohl... bei den schuhen kann man das machen :)
In dem Alter geht das völlig in Ordnung, wobei ich vielleicht erstmal mit etwas schlichterem, zum Beispiel Stiefeletten anfangen würde.
Nimm erstmal etwas niedrigere bis du damit laufen kannst.
Wenn du deine Füße und Gelenke nicht versauen willst, lässt du es bleiben, dir solche Fußmisshandlungen zuzulegen. Und das nicht nur jetzt, sondern immer.
als ob ihr direkt der fuß abfällt wenn sie die fürn paar stunden auf nem geburtstag trägt
ja ok warte ich les mir eben 4 romane zu fußmisshandlungen durch :)
Viel Spaß damit - und besorg dir gleich mal Blasenpflaster ;)
Die auf dem 1.Bild sind glaube ich von francescas aber die gibt es leider nicht in Deutschland :(
Die hellblauen auf dem 2.Bild habe ich in der Farbe nicht gefunden aber dasselbe Modell https://www.stevemadden.eu/de/carrson-sandal-tan-suede