Soll ich heute hohe Schuhe tragen, oder unangemessen?

Ja, kannst sie tragen... 46%
Nein, lieber nicht... 38%
Andere Meinung... 11%
Egaaaal 5%

56 Stimmen

7 Antworten

Nein, lieber nicht...

Hallo,

hochhackige Schuhe bzw. High Heels wären vollkommen okay, aber doch bitte nicht diese! Sorry, aber die sind potthässlich und diese Schnürung geht gar nicht! Kaufe dir lieber schlichte Stiefelletten ohne Plateau, ohne Schnürung, in Glattleder, und vor allem: Trage die Hose über die Schuhe und nicht umgekehrt!

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels (Pumps, Stiefelletten, Stiefel, Overknees)
Ja, kannst sie tragen...

Immerhin trägst Du zwei völlig intakte Schuhe. So etwas war bei mir nie ständig der Fall. Da gab es auch schon mal leicht reparaturbedürftige :)

Für eine Schulung sollten diese Schuhe meiner Meinung nach keinen Nachteil bieten. Es sei denn, sie drücken etwas und beeinflussen dadurch Deine Aufmerksamkeit bei den Prüfungen.

Ja, kannst sie tragen...

Die sehen doch super aus. Passend zu dem morgens noch kühlen Wetter und sie sind nicht übertrieben hoch und auffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kannst sie tragen...

Du solltest immer schöne hohe Schuhe tragen 😁

Andere Meinung...

Du kannst alles was du willst überall anziehen :-) ! Pfeif auf die ganzen Leute um dich rum, und was die denken oder sagen ist eh scheißegal, das kümmert keinen... Kleide dich so wie dir danach ist, hauptsache du fühlst dich wohl und bist glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

microjupe  04.03.2024, 20:14

Das hast du sehr sehr schön formuliert, ich werde mit morgen auch wieder den Arschtritt verpassen und performen, auch wenn ich mir den Arsch abfrier!