Hohe Schuhe (Ankle Boots) in der Schule?

4 Antworten

Erst in der Freizeit testen.

Wenn du eher klein bist, können hohe Absätze tatsächlich gut fürs Selbstbewusstsein sein.

Dicker Blockabsatz klingt sehr vernünftig.

Aber teste das erstmal irgendwo...

Es ist Oktober. Die Schulklasse hast du noch ewig am Hals.

Wenn du in den Teilen nicht echt gehen kannst, wird es schnell peinlich.

Wenn dich völlig Fremde oder echt gute FreundInnen so sehen, ist das okay.

Wer dich nur so halb kennt, lästert oft gerne.

Liebe Grüße,

Tanja

xBlueCookiex
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal ja biser bin ich nur ein mal kurz mit den Schuhen gelaufen draußen deshalb werde ich das lieber nch ein paar mal ausprobieren damit ich mir auf jeden Fall später sicher bin :)

Incognito88  10.10.2017, 21:28
@xBlueCookiex

Ich wünsche dir viel Glück. Ne Freundin von mir ist recht klein. Die steht auf solche Schuhe. Und ich kann das gut verstehen :)

xBlueCookiex
Beitragsersteller
@Incognito88

Haha ich finde die total schön, bin dieses Jahr eh total der Fan von Ankle Boots, von Pumps eher nicht so haha bin auch nur knapp 1.60m groß :D

Incognito88  10.10.2017, 21:47
@xBlueCookiex

Dann wirklich viel Glück. Man kann recht schnell lernen, darin zu laufen. Pflastersteine können ätzend sein, aber auch das lernt man. Außerdem gibt es die in Schulgebäuden eher selten ;)

Trotzdem werden einige Lästermäuler lästern. Die lästern aber auch über dich, wenn du einfach nur klein wirkst. Weil denen nichts Besseres einfällt, als über wen zu lästern.

Lass dich von solchen Teilen nicht bremsen!

zieh sie einfach an wenn sie dir gefallen ist deine sache ja zeig sie mal

Kannst du in den Schuhen wirklich gut und sicher laufen?

Feuerengel2014  10.10.2017, 21:12

Dann spricht nichts dagegen sie auch in der Schule zu tragen.

xBlueCookiex
Beitragsersteller

Ja kann ich auf jede Fall da wie gesagt der absatz sehr dick ist und die Sohle auch :)

Zieh sie ruhig an!

xBlueCookiex
Beitragsersteller

Okay danke :)