Hohe Schuhe in die Schule?

Schuhe - (Schule, Mode, Schuhe)
in der Schule garnicht 35%
ab der 9. Klasse 26%
ab der 10. Klasse 16%
ab der 8. Klasse 10%
ab der 11. Klasse 10%
ab der weiterführenden Schule 3%
ab der 12. Klasse 0%

31 Stimmen

16 Antworten

ab der 9. Klasse

Ab der 9 und Ende der 8. is okay, aber nicht zu oft. Also ich trag leider auch öfters Absätze, aber manchmal nur 2-3cm und manchmal um die 5cm, weil ich nun mal so klein bin. Und ich wills jetzt lieber sachte angehen mit den Schuhen, also, nicht zu oft tragen, das schadet der Wirbelsäule.

Nur so ich komm aber in die 10. und du 8. also nicht übertreiben.

ab der 8. Klasse

Klar sind sneakers bequemer aber wenns dir gefällt und dich wohlfühlst dann trag sie! Dann grenzt du dich auch von anderen ab, und die schuhe sind echt schön, ich hab auch so welche trag sie aber nur beim ausgehen weil ich was größer bin ! :) Aber trag sie wenn dein herz dran hängt in meiner stufe(12) machen es sehr viele, aber auch in den Stufen drunter!

ab der 10. Klasse

Ich find kommt immer drauf an was für welche. Die auf dem Bild find ich ab der 10. Klasse echt ok. Aber so High Heels gehören gar nicht in die Schule, egal welche Klassen. Find ich ;)

ab der 10. Klasse

Sind die von Primark ? =D Genau dieselben hab ich da auch gesehen =D

ab der 9. Klasse

Ich finde, dass diese Schuhe auf jeden Fall in der Schule tragbar sind, kommt aber auch darauf an, in welche Klasse du gehst. Bei uns haben viele Schuhe mit Absätzen, sogar noch viel extremere. Ich persönlich mag lieber vans, aber das ist jedermanns Sache. Und zu einer Jeans gehen die Schuhe sowieso. Ich persönlich finde die achte Klasse etwas zu früh, aber vielleicht ist das bei euch ja anders. :-)