Hohe Kriegsgefahr in Deutschland! Was nun?

10 Antworten

Möchtest Du das gerne? Vielleicht gar selbst für das Vaterland in den Krieg ziehen?

Oder möchtest Du nur, dass wir Angst vor Putin kriegen?

Aber ich bin tatsächlich vorbereitet: Wenn es tatsächlich einmal eine Kriegsgefahr geben sollte, werde ich die nächste Bundeswehrdienststelle aufsuchen und fragen, wie ich mich auch in meinem Alter noch nützlich machen kann! (es hat mal geheißen, ich wäre ganz gut am G3)

Und Du?

Aha! Grüße an Putin!

Sehe ich nicht - folglich kein Grund irgendetwas vorzubereiten.

„Business as usual“

Nein, die Kriegsgefahr hat sich in Deutschland immer noch nicht erhöht.

Kriegisnun
Beitragsersteller

Libanon und Israel

DerHelme  30.09.2024, 18:11
@Kriegisnun

Was hat Deutschland mit Libanon oder Israel zu tun? Keines dieser Länder bedroht Deutschland mit Krieg.

DerHelme  30.09.2024, 18:19
@Kriegisnun

Mit Russland? Das Russland, welches seit geraumer Zeit daran scheitert, die Ukraine zu besiegen? Ich glaube kaum, dass Russland viel daran liegt, eine weitere Front zu eröffnen.

Existiert nicht. Musst einfach aufhören Panikgeschwätz auf YT und TT anzugucken.