Hohe Handyrechnung trotz Flat?

7 Antworten

Wenn man Leistungen bezieht, die nicht in der Flat enthalten sind. Auslandsgespräche, Hotlines etc. z.B.

Dann hast du irgendetwas gemacht, was nicht in deiner Flat enthalten ist.

Vielleicht ein paar Filmchen zu viel runtergeladen oder so.

Ein Blick in den Vertrag ist in solchen Fällen oftmals sehr erhellend.

kann es sein dass du dir highspeed runter geladen hast? das habe ich eine zeit lang gemacht und da ist der rechnung schnell mal in die höhe geschossen

CriCatio  18.01.2020, 23:06

egal was man macht mit den inklusive highspeed Einheiten:wenn beendet sind, läuft eben automatisch langsam ohne Aufpreis.

es sei denn,man hat nachbestellt extra h.speed Einheiten aber das wird notiert in der rechnung!

(keine Ahnung mit etwa älteren Verträge!)

Vielleicht von einem DrittAnbieter etwas heruntergeladen. Die Sachen kosten extra. Würde da mal eine Sperre einrichten