Mobilfunkanbieter bucht mitten im Monat krummen Betrag ab?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder die Rechnungen im Internet (Kundenpotal) ansehen oder die Hotline anrufen. Vielleicht hast du mehr Datenvolumen verbraucht und die Datenautomatik (kann man abstellen) hat schnelles Datenvolumen dazu gebucht. Übrings, ich habe diesen Vertrag (7,99 Euro) kostenlos auf 5 GB erweitern lassen, weil gerade eine Sonderaktion lief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winsim hat in seiner App wenn Du links oben die drei Striche antippst den Punkt Hilfe und Kontakt,dort kommst Du zum Kontaktformular worüber Du an der Quelle nachfragen kannst,die antworten dort recht schnell

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Tarife)  - (Handy, Smartphone, Tarife)

Guck die die Rechnung genau an nicht das du ausversehen ein abo abgeschlossen hast.

Mach Aufjedenfall immer eine 3 Anbieter Sperre

andie61  20.02.2020, 21:05

Die ist bei Winsim voreingestellt,wenn er die nicht selber rausgenommen hat dann kann es das nicht sein.

Beim Anbieter anrufen und fragen woher die Abbuchung kommt. Ganz einfach.

die Fragen kann dir dein Mobilfunkanbieter am besten beantworten. Einfach mal anrufen und nachfragen