Affäre/Fplus schickt plötzlich Herzen und schreibt öfters?

1 Antwort

Hallo Daniel7428a,

Was ist schon normal und wer definiert normal?!

Ich würde sagen jeder geht anders mit einer Situation um. Vielleicht kann er sich dir gegenüber jetzt besser öffnen da ihr euch ja nun schon ein weilchen "kennt" oder seine letzte Beziehung nicht mehr so präsent im Kopf ist.

Es kann aber auch einfach sein, das er dich mehr als nur für eine Affäre/Fplus mag.

Fass dir doch einfach ans Herz und rede offen mit ihm?! Offenheit kann in keiner Art Beziehung schaden. Er wird sicherlich nicht beißen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung