Hofa ausbildung max. Dauer abteilungen?

1 Antwort

Hallo,

in der Hotelfachausbildung gibt es keine festgelegte maximale Dauer für den Aufenthalt in bestimmten Abteilungen. Die Vielfalt der Abteilungen sollte jedoch gewährleistet sein, um eine umfassende Ausbildung zu gewährleisten. Es kann sinnvoll sein, das Gespräch mit deinem Ausbilder oder der Ausbildungsleitung zu suchen, um deine Ausbildungserfahrungen zu besprechen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)