Einstellungstest Hotelfachfrau Ausbildung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feeeeeli,

zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

bei mir kam ein kleiner mathe test dran und ansonsten halt die normalen standard fragen, wie bei einem vorstellungsgespräch auch

Als "HoFa" wird alles genommen, was selbstständig stehen und selbst atmen kann.

Der Job ist so mies, dass Bewerber sich nicht leicht finden lassen.

Feeeeeli
Fragesteller

Also muss man sich nicht Sooo Sorgen machen meinst du