Hört ihr Musik gerne laut oder lieber normal?

16 Antworten

Zu Haus in Zimmerlautstärke oder als Hintergrundmusik sogar leise. Auf Konzerten darf es ruhig lauer sein, auch wenn es dann einen Tag Tinnitusgeräusche gibt.

Ich weiß, Gehörschutz wäre sinnvoll, doch der Hörgenuß wird dann geringer. Das muss live laut gehört werden und dann mitgemacht, solange die Pumpe mit macht 😂😂😂https://youtu.be/0hDcAIsjt7s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal - jedenfalls verstehe ich das darunter :)

Die Meinige ist aber nicht dieser Meinung - deshalb muss ich immer wieder mal leiser machen :-( Es kommt aber auch auf die jeweilige Musik an. Sie ist der große Balladenfan - ich eher rockomopressli.

Bild zum Beitrag

 - (Rap, Hip-Hop, Rock)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey JMSummer,

ich höre meine Musik lieber „normal“. Also nicht zu laut, aber auch auf keinen Fall zu leise ^^

Man muss schon so ein Mittelding finden. Besonders über Kopfhörer finde ich es nicht so angenehm, wenn die Musik zu laut ist. Dann denke ich auch, dass das schädlich sein könnte und so. Zu leise ist aber natürlich auch nicht ideal.

Also eine normale Lautstärke 🙃

Auf Konzerten kann die Musik meiner Meinung nach lauter sein.

Liebe Grüsse 👋

Unterschiedlich, kommt drauf an worauf man Lust hat🙂 ich mach die Musik meistens lauter je länger ich sie höre, aber nur manchmal 🙃 sonst sagt mir mein Handy auch wenn ich zu laut Musik höre und dann dreh ich oft nach dem Song auch leiser

Besonders laut nicht, aber entweder gut hörbar oder gar nicht. Musik, die leise im Hintergrund vor sich hin plätschert, macht mich total wahnsinnig...