Was hört ihr für Musik?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine :) Ich halte mein Kopf frei von Musik...regt unnötig das Nervensystem an und die Gedanken werden manipuliert.

z.B:

epische Musik, lässt dich krass anfühlen usw.

Bei trauriger wirst du auch traurig.

Hauptsächlich Pop (80er, aber auch Aktuelles), Klassische Musik und Jazz (1920er bis 40er, also inklusive Swing). Momentan habe ich unter anderem das dritte Klavierquartett von Brahms für mich entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=GuLPKd7gXWI

Sehr unterschiedliche.

Bis gerade eben war ich im Zug unterwegs und habe Paul Kalkbrenner gehört.

Gestern und heute war wieder Live Musik Event, quer Beet, heute Big Band Sound, jedes war auf ihre Art toll.

Meine Lieblingsmusik ist Rhythm and Blues, dicht gefolgt von:

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

Funk

Soul Motown

Old School

Disco

Country

Gospel

Operetten, Musicals

Walzermusik🎵🎵🎵

Marschmusik

Blasmusik

Schlager

Guggenmusik

Was ich nicht gern höre:

Rap

Dixie land

Raggae,

Jazz,

K Pop,

Metal.

Hard Rock,

Techno.

hab nicht wirklich einen Musik Geschmack ich höre verschiedene Lieder zB von pinkpantheress , The smiths, manche tv Girl Lieder aber auch Pashanim😭