Hört ihr gerade Musik?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag Musik wirklich sehr gern. Sie ist mein ständiger Begleiter.

Musik inspiriert mich und macht mich sehr froh und auch Glücklich. Ich höre Musik wann immer ich kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, momentan läuft gerade das neue Album "Where I've been, isn't where I'm going" von Shaboozey.

Ja

Jetzt gerade läuft „Lebe deinen Hass“ von Ruffiction und Swiss & Die Andern.

Textlich SEHR empfehlenswert!

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nein

Nein, immer wenn ich in ein Geschäft gehe wo Musik läuft halte ich mir die Ohren zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Stanne Itzy, Stray Kids und Babymonster
Ja

Ja, tue ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥