Was hört ihr für Musik?

25 Antworten

Ich höre am meisten Kpop :) ich bin 11

Ich höre hauptsächlich K-Pop, J-Rock, J-Pop und K-Rock. Ich bin 37.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich bin 17 und höre am liebsten Rock in sehr vielen Subgenres wie Classic Rock, Progressive Rock, Artrock, Softrock, Hardrock oder Poprock. Ich höre aber auch andere Genres wie Klassik, Jazz, Pop (hauptsächlich 60er bis 80er), Metal, Rock 'N' Roll und Folk. Im Prinzip ist mir aber das Genre egal, Hauptsache das Lied gefällt mir.

Ein paar Künstler und Bands, die ich gerne höre, sind:

  • Pink Floyd
  • Led Zeppelin
  • Genesis
  • Queen
  • Nightwish
  • Scorpions
  • Dire Straits
  • Beatles
  • Rolling Stones
  • CCR
  • Bee Gees
  • Kraftwerk
  • Bob Dylan
  • Simon & Garfunkel
  • Chuck Berry
  • Depeche Mode
  • Yes
  • Peter Gabriel
  • Michael Jackson

Hauptsächlich K-Pop und Metal

Bin 14

Ich mag vieles: Pop, Popballaden, Rock, Country, Reggae, Dancehall, Merengue, Cumbia, Rap, Hip Hop, R&B, Balkanbeats, und elektronische Partymusik. Ansonsten mag ich auch orientalische und afrikanische Musik. Seltener auch Metal oder einige wenige Schlager.

Ich bin Mitte 30