Hört ihr eher auf euer Herz oder auf euren Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Kopf 54%
Herz 25%
Bauchgefühl 21%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kopf

Kopf, den dann wird mit Vernunft entschieden. Bauchgefühl kann man machen, dann ist es aber mehr ein Glücksspiel.

Auf mein Herz höre ich gar nicht, das ist systematisch auf immer wohl gekillt geworden. Es meldet sich sowieso nicht, also von daher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauchgefühl

Ich entscheide frei nach Schnauze und das geht allein nach dem Herzen samt Bauchgefühl ; )

Mein herz weiß nicht was es will. Der bauch hat keine Meinung. Der Kopf will es...

Hat zur folge das ich mir sowas immer gaaanz lang überlege

Kopf

das eintige was mich am leben hällt, NACHDENKEN, weil hertzzellen werden vom kopf mit impulsen gesteuert und bauch weh habe ich nur wenn ich zu viel oder zu wenig gegesen habe (ohne eußerlche einwürkungen)

aber im übertragenem sine höre ich auch da aufmein kopf weil ich keine gefühle so empfinden kann (einfach mal und das auch auf die ##### übertragen, ich kann niemanden auch wenn ich dem jenigen 100% zu neigung gebe um nich dafür zu sorgen das es dann doch nix würd um anschlißend enteuscht zu werden kann ich dennoch nich #####n... )

außerdem binn ich ein strateke... und ich lege auf efitziens... kann aber auch nix dafür (klar ich kann was dagegen machn aber das wehre sehr schwer und energie raubend und das wehre inefitzient) ich binn nunmal ich und das möcht ich auch solang ich niemandem gefärde so bleiben..

lg T ^^

Kopf

Im Normalfall natürlich auf den Kopf aber ab und zu darf sich auch einmal das Bauchgefühl durchsetzen. Es kommt ja auch immer darauf an WORUM es geht...