Hört ihr das auch am späten Abend?
Hallo, gestern am späten Abend hörte ich zweimal in kleinen zeitlichen Abständen Himmelsposaunen, die eindeutig von draußen kamen. Dieses Phänomen tritt jedoch nicht erst seit gestern auf, denn schon seit Monaten höre ich hin und wieder diese Skytrumpets am Himmel - Ihr auch?
Ich glaube, das ist ein Zeichen dafür, dass wir dem Ende sehr nah sind und die Entrückung bald geschieht.
Leider habe ich es nicht geschafft, diese Geräusche aufzunehmen, denn sie treten immer dann auf, wenn ich mein Diktiergerät auf dem Handy gerade nicht an habe.
Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr zurzeit ähnliche Erfahrungen macht und ob ich der einzige bin, der diese merkwürdigen Geräusche am Himmel wahrnimmt.
6 Antworten
Grüss dich ,
Das,Phänomen ist seit Jahren auf Ytb bekannt.Einige davon sind als fake entlarvt worden.
Ich selbst habe nichts gehört.
Zudem ist bekannt dass solche Geräusche auch durch Geoingenieering auftreten.
Himmelstrompeten wären natürlich auch eine Option.
Eine Gute Beichte und im Stande der Gnade zu sein,ist da die aller beste vorbereitung .
Alles Gute Dir
Lg
Es gibt keine Himmelsposaunen. Das Geräusch, wenn es nicht Einbildung von dir ist, kommt woanders her.
Ich würde auf Geoingenieering tippen.Für die Wiederkunft Chridti scheinzs noch zu früh zu sein.
Wieso das denn? Es erfüllen sich gerade so viele Dinge vor unseren Augen, die in der Bibel verheißen wurden. Ich meine by the way nicht die Wiederkunft Jesu Christi, sondern die Entrückung der Christengemeinde;) Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
wenn du dinge hörst oder siehst oder das Universum bewahre beides geh mal zum Arzt
Der Pastor Bayless Conley sieht auch viel Zeichen der Endzeit.
Nein.
Und ich würde mir wirklich Sorgen machen, wenn ich das hören würde.
Doch, es gibt Himmelsposaunen. Dieses Phänomen tritt weltweit auf.