Lautes Geräusch am Himmel

10 Antworten

Hallo, ich komme aus Berlin und hatte in der Nacht auch ein lautstarkes Geräusch gehört was mich aufschrecken ließ. Es war auf keinen Fall ein Flugzeug da sie direkt über unser Haus fliegen. Es hat sich fünffache von dem angehört wie das von einem Flugzeug. Und ist in der Nacht nicht Flugruhe?

Wenn du es wirklich wissen willst, würde ich an deiner Stelle nachforschen. Also evtl. mal bei der Stadtverwaltung oder so anrufen.

http://www.flightradar24.com -Schaue doch mal hier nach wenn du das Geräusch zu Kenntnis nimmst. Solange im Umkreis deiner Stadt nichts zu sehen ist, ist es höchst wahrscheinlich kein Linienflugzeug.

wollmaus14  14.11.2014, 12:29

Militärmaschinen transpondern nicht, werden über herkömmliches Radar erfasst

Ich meine ich hätte in Wuppertal schon mal drohen (Militär)gesehen aber die sind eigentlich nicht zu hören und am Himmel nur sehr schlecht Bis gar nicht zu hören

Ich wohn zwar ned in Wuppertal, aber bei uns fliegen seit März Militärmaschinen drüber. Transporter, Hubschrauber, Kampfjets (Syrien/Ukraine?);

wollmaus14  12.11.2014, 22:03

Schau mal, wo die nächsten Natostützpunkte und Flughäfen sind

Samideluxe11
Beitragsersteller
@wollmaus14

Also der nächste flughafen ist düsseldorf, aber das geräusch hört sich nicht nach ein flugzeug an

wollmaus14  13.11.2014, 09:15
@Samideluxe11

Ich meine Nato-Flughäfen, die Jets können aus Belgien, England etc. kommen

Sicher, dass dein Geräusch vom Himmel kam??