Höflich sagen das es einem egal ist ob Kontakt besteht?

5 Antworten

Das musst Du gar nicht sagen. Einfach nicht mehr melden und nicht reagieren.

Ich freue mich über Kontakte zu Menschen, aber ich bin nicht zwangsläufig auf diese angewiesen. Und unter gewissen Vorraussetzungen schon gar nicht. Das schließt auch Dich mit ein.

(Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, das Du das einem Menschen vermitteln möchtest)

Höflich wäre es direkt zu sagen, dass kein Interesse an weiteren Kontakten mehr besteht. Und Alles Gute für die Zukunft.

Wenn du dich meldest ist schön und wenn nicht ist auch ok. xD

Ich weiß es nicht :)

Ja: schweige.

Oder verwende die übliche Formulierung dafür: "bis dann".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung