Sind die meisten Menschen arrogant zu netten Leuten?

4 Antworten

Hm nee bei mir nicht, versuche auch sehr nett zu sein, aber mir gegenüber ist fast niemand arrogant außer wenigen Ausnahmen

AbuSaladin1
Fragesteller

Ja also ehrlich gesagt sind es bei mir auch die Wenigsten, aber die bleiben mir im Kopf also es regt mich auf

keineahnung820  02.10.2022, 18:40
@AbuSaladin1

Ah ok, in deiner Frage steht "die meisten" und im Text dann "viele", daher hab ich es gedacht... Keine Ahnung, wenn jemand arrogant ist, find ich das nicht weiter schlimm, ich ignorier es dann eher.

Nett heißt nicht devot, oder ja sagen zu allem.
Menschlich in Ordnung.

Du musst einfach „Cyka Blyat“ sagen, dann ist Ruhe im Stall.

Nein, nur die Wenigsten, und das sind die echten Schlechten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.