Wieso sind Frauen auf Datingapps oft so respektlos und arrogant obwohl man selbst höflich gewesen ist?

7 Antworten

Was verstehst du unter respektlos und arrogant?

Dass dir die Damen nicht antworten?

Wenn du von 100 Typen am Tag eine Nachricht bekommst, die nicht dein Fall sind, dann würde eine Frau den ganzen Tag damit verbringen höfliche Absagen zu formulieren und den nächsten Tag noch drauf für alle Typen, die es dennoch versuchen trotz Absage.

Irgendwann bräuchte jede Frau ein Human Ressources Team um das zu bewältigen 😂👍

Du bist nicht ihr Typ und um dich dreht sich nicht die Welt, 100 andere Typen hatten die gleiche Idee, akzeptier das einfach.

Das hat nichts mit Respektlosigkeit und Arroganz zu tun.

Wenn eine Frau aber im Chat dumm kommt, ist das was anderes. Einfach blockieren und fertig.

Frauen sind genervt vom Online Dating, allerdings sollte man sich als Mann klar machen, bis zu welchem Ausmaß man bereit ist sich diese generelle Ablehnungshaltung gefallen zu lassen. Nicht alle Männer sind scheiße und haben es verdient so behandelt zu werden. Letztendlich sind die Frauen selber daran schuld, wenn ihnen jene Männer, die es ehrlich mit ihnen meinen, durch die Lappen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil da 99 Prozent einfach nur Psychos sind und irgendwann ist man einfach nurnoch zu allen scheiße außer man merkt da ist echtes Interesse. Es kommen zum Teil Beleidigungen, plumpe Sprüche, sowas wie du gefällst mir eh nicht wenn kein treffen zustande kommt und anderes

ich glaube das Problem ist Frauen bekommen so viele anfragen und Nachrichten das 1. manche untergehen und 2. die Männer die oft nur sex oder nichts ernstes wollen so present sind. ich befürchte das einige gute Männer da untergehen, oder wie du sagst respektlos werden.

ich habe meinen Verlobten wochen lang ignoriert und es kam nie ein chat zustande. nicht mehr wie hallo und wie gehts.

jetzt sind wir verlobt und heiraten im sommer

Dass du dich als höflich siehst ist ja klar.

Was schreibst du ihnen so?