Höckernase durch Kieferoperation verschlimmern?

1 Antwort

Also, klar verändern sich dann etwas die Gesichtsstrukturen, aber oft siehst Du es nicht so extrem dann. Klar, kann man auch manche Gesichts-Züge auch verschönern, per OP. Doch ich denke mal das es bei Dir dem Gesicht angeglichen wird, damit Du auf Dauer, wenig Unschöne Narben im Gesicht hast.

In der Regel zeigt der Arzt auch per PC, auch ein manchmal per Virtuellen Bild, wie die Struktur des Gesichts nach der OP ungefähr aussieht.

Das mit dem Kiefer, denke ich mal, wird meist in einer Zahnklinik mit Kiefer- orthopädischen Klinik meist gemacht.

Mein Bruder, hat leider mal ein Schlag Auf die Nase bekommen von ein Anderen Jungen damals und der musste seine gebrochene Nase ausrichten lassen in einer OP. Das fand mein Bruder auch nicht so gut, da Er mehrfach mit Nasen-Tamponagen rum laufen musste und extreme Schmerzen hatte. Würde ich von einer Nasen-OP eher abraten.

Ich musste dann mit Ihm zu einer Spezial-HNO Klinik sogar fahren, weil mein junger Bruder einfach nicht gehört hatte, auf seine Kumpels, beim Disco Besuch.

Wünsche Dir, viel Erfolg für deine OP und hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen.